Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Fax: 0228/3080524 - Briefpost: DGLR e.V. Godesberger Allee 70 53175 Bonn

Name des Zahlungsempfängers:

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt – Lilienthal-Oberth e.V.

Anschrift des Zahlungsempfängers:

Godesberger Allee 70
53175 Bonn

Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE80ZZZ00000141992

Mandatsreferenz: (wird im Zuge der Zahlungsvorbereitung von der DGLR erstellt)


SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige(n) die DGLR widerruflich, den von mir zu entrichtenden jährlichen Mitgliedsbeitrag entsprechend meines Mitgliedsstatus in Höhe des in der aktuellen Beitragsordnung festgelegten Betrags bei Fälligkeit durch Lastschrift meines Kontos einzuziehen.
Mit dieser Ermächtigung weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DGLR auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:

Wiederkehrende Zahlung

Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

Anschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):


IBAN des Zahlungspflichtigen:

BIC des Zahlungspflichtigen:

Ort, Datum:



Unterschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):